Zirkel / Medialität

 

Übungsabend Medialität & Sensitivität

 

Wir tauchen in unsere Energie-Welt und schwingen uns auf eine heilsame, höhere Ebene ein. Wir kommen ganz bei uns an und lassen den Alltag hinter uns.

 

Mit spielerischen Übungen aktivieren wir unsere Selbstheilungs-kräfte, lassen Heilenergie fliessen und nehmen verschiedene Elemente zu Hand, um wieder in unsere Leichtigkeit zu kommen. Unsere sensitiven Fähigkeiten und die Intuition werden gestärkt und vertieft.

Für diese Abende sind weder Vorkenntnisse noch regelmässige Teilnahme nötig.

Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen.

Nächste Übungsabende:

Neue Termine werden bald bekannt gegeben

Jeder Abend ist in sich geschlossen.

Der Abend wird ab 6 Teilnehmenden durchgeführt.

Ort:

Ilima Oase, Churerstr. 18, 8852 Altendorf (www.ilima.ch)

Parkplätze gleich vor der Ilima Oase

 

Mitnehmen:

Decke und/oder warme Socken

Kosten:

CHF 40.— / Abend (zahlbar in bar vor Ort)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Leitung:

Jasmin Stemminger, Praxis Freiraum

Anmeldung:

Via Formular, E-Mail oder Telefon

Mit der Anmeldung werden die AGB's akzeptiert.

© 2019 by Praxis Freiraum

Praxis FREIRAUM, Gartenstr. 27, 8853 Lachen

Tel. +41 79 410 59 33* (KEINE Werbeanrufe!!!)