11 Jan 2016

Kann ich etwas falsch machen?

Frage:

Die Neue Homöopathie interessiert mich sehr, doch ich bin etwas unsicher in der Anwendung. Gibt es spezielle Regeln, die zu beachten sind oder kann ich sogar etwas falsch machen? Liebe Grüsse, Seraina

 

Antwort:

Liebe Seraina, die Neue Homöopathie ist eine sanfte, aber sehr wirksame Heilmethode. Zu beachten gibt es nur folgendes: es werden KEINE Zeichen auf die behaarte Kopfhaut, Herzregion und Wirbelsäule gemalt. Wenn aufgemalte Zeichen zu stark wirken und/oder es sogar unangenehm wird, entfernt man es durch Abwaschen oder man macht es unwirksam, indem man einen Querstrich über das Zeichen malt.

19 Nov 2015

Behandlung eines Kleinkindes

Frage:

Wie wird ein Baby oder ein Kleinkind, welches noch nicht sprechen kann, behandelt?

 

Antwort:

Ein Baby oder Kleinkind wird ähnlich wie eine erwachsene Person behandelt, es werden meistens mehr spielerische Elemente wie spezielle Kinderkarten, Instrumente, etc. integriert. Jedoch frage ich zuerst das Kind um Erlaubnis für die Behandlung. Der Tensor gibt mir die entsprechende Antwort. Falls die Antwort "Nein" bedeutet, werde ich nochmals nachfragen, ob eine Behandlung durch die Mutter erfolgen darf. Wenn die Antwort dann "Ja" bedeutet, nimmt die Mutter den Platz des Kindes ein.

Wenn die Antwort jedoch wieder ein "Nein" ergibt, wird die Behandlung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Dieser wird dann mittels Tensor erfragt. Ein "Nein" ist in meiner Tätigkeit noch nie vorgekommen...

Please reload

Hier können Sie Fragen zur Neuen Homöopathie, Geistiges Heilen, Heilmethoden & Wirksamkeit und Schamanisches Arbeiten stellen. Ich werde sie nach bestem Wissen beantworten. Bitte beachten Sie, dass dies bei Krankheiten nicht den Gang zu Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker ersetzt.

Die Sprechseite

© 2020 by Praxis Freiraum

Praxis FREIRAUM, Gartenstr. 27, 8853 Lachen

Tel. +41 79 410 59 33* (KEINE Werbeanrufe!!!)