top of page
AEnB2UpksCyg6U0LVaif9lUwPnFjZv_cN8mnNz5T_1ZwRx_2YnlrzHwqQGZJm_xkbzdbkNwpT356Sp9svyJGHdmTzf

KINESIOLOGIE, ENERGIEARBEIT UND GANZHEITLICHES COACHING
ZUR INNEREN BALANCE UND GESUNDHEIT


NIMM MEINE HAND
ICH BEGLEITE DICH EIN STÜCK AUF DEINEM WEG,
UM DEIN LEBEN WIEDER IN LEICHTIGKEIT ZU LEBEN

 

Lächelnde Frau unterstützt Dich in schweren Zeiten

Jasmin Stemminger

Deine Hilfe bei Themen
RUND UMS HERZ

-lich willkommen, schön, dass Du da bist!

Erlebst Du gerade eine herausfordernde Zeit, Du steckst in Deinem Leben fest oder kommst Du nicht mehr weiter? Gibt es Momente, in denen Du Dich einfach verloren fühlst? Oder geht es vielleicht Deinem/Deinen Kind/

Kindern so?

Hast Du Liebeskummer oder sogar einen lieben Menschen verloren und befindest Dich in der Phase der Trauerverarbeitung?

 

Als Wegbegleiterin mit Unterstützung der Kinesiologie und der Energiearbeit begleite ich Dich in allen Lebenslagen, wieder in Leichtigkeit zu kommen und neue Zuversicht zu erhalten, damit Du Dein Leben wieder feiern kannst.

Wage den Schritt und nimm meine Hand! Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt auf Deiner Reise gehen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich in Deinen Zielen und Träumen zu unterstützen.

Anker 1

Du bist bei mir richtig, ...

  • ...wenn Du wieder in Deine Kraft kommen möchtest.
     

  • ...wenn Du Dein Leben wieder in Leichtigkeit leben willst.
     

  • ...wenn Du Liebeskummer hast. Eines der schlimmsten Gefühle überhaupt. Ich begleite Dich achtsam und verständnisvoll bei der Trauerverarbeitung.
     

  • ...wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast. Ich begleite Dich einfühlsam und liebevoll bei der Trauerverarbeitung.
     

  • ...wenn Du mit ganzheitlichem Coaching bzw. Energetischer Therapie körperliche, emotionale und mentale Blockaden und Muster lösen möchtest, um der Heilung, Lebensfreude und den neuen Perspektiven wieder Raum zu geben.
     

  • ...wenn Du vielleicht schon längere Zeit auf der Suche nach Deinem Herzenspartner bist. HALLO LIEBE - das Single Coaching Programm. Hierbei gehen wir mit ganzheitlichem Coaching der Ursache für Dein Single-Dasein genau auf den Grund und machen Dich bereit für die LIEBE.
     

  • Speziell bei Kinder
    Die Energetischen Therapie hilft bei innere Unruhe, Allergien, ADHS/ Hyperaktivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Bettnässen, Ängste,  Verdauungsprobleme/Verstopfung, psychosomatische Themen, etc...

    Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen aufgrund Impfungen mit der Methode der Neuen Homöopathie.

"Es ist unsere wahre Natur, das Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben!"

WER BIN ICH?

Lächelnde Frau unterstützt Dich auf Deinem Weg

Hallo! Ich bin Jasmin. Als Therapeutin und Wegbegleiterin unterstütze ich seit über 15 Jahren Menschen in verschiedenen Lebenssituationen mit dem Werkzeug der Energiearbeit, energetischen Therapie und Heilarbeit.

Bereits in den Anfangszeiten meiner Ausbildungen in Körper- & Heilarbeit erfüllte mich die Arbeit am Menschen und mit Menschen sehr. Es gibt mir die Zufriedenheit, nach welcher ich schon lange auf der Suche war. Es folgten Jahre des Studiums, der persönlichen Entwicklung, der Stärkung meiner Sensibilität & Sensitivität und der innige Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. 

In der Tätigkeit mit meinen Klient:innen nutze ich diverse Elemente aus der Quantenheilung, der chinesischen Meridianlehre, einer systemischen Aufstellung sowie der Kinesiologie. Ich möchte meinen Klient:innen dabei helfen, sich selbst und ihr Leben zu verstehen, damit wir es zum Guten verändern können.

Meine Ausbildungen in Körper- & Heilarbeit

  • Dipl. holistische Kinesiologin (in Ausbildung)

  • Medizinische Grundlagen

  • Psychologische Handanalyse nach Richard Unger

  • Systemische Aufstellungen auf dem Systembrett

  • L-E-T®/Neue Homöopathie 2.0 Expertenstufe bei Naturwissen GmbH, DE - Wolfratshausen, Mag. Ölwin Pichler

  • Geistiges / Energetisches Heilen Diplomausbildung bei Hannes Guggenbühl

  • Trance Heilen Diplomausbildung bei Hannes Guggenbühl

  • Yoga YTT-200 Yoga Alliance® (zertifiziert) Teacher mit Schwerpunkt Hatha Yoga

  • Studium in Liebe & Beziehungsthemen, Trennungsverarbeitung und Trauerbegleitung

  • FSS (Foundation for Shamanic Studies) - Diverse Seminare in Schamanischem Arbeiten

  • Diverse Studium in Energiearbeit bei Jarmila Amadea Misarova

  • Coaching und Persönlichkeitsentwicklung bei Christian Bischoff

  • u.v.m... :-)

In der Gegenwart von Jasmin fühlt man sich einfach wohl, geborgen und verstanden.

- ASTRID S.

ERFAHRUNGEN

Die Therapie bei Jasmin hat mir sehr geholfen, nach meinem schweren Schicksalsschlag wieder Mut zu fassen und Kraft zu bekommen.
Du bist ein Geschenk, Jasmin.

- CORNELIA W.

Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich getan hätte... Ich war so dankbar um Deine Unterstützung bei meinem schweren Liebeskummer.

- CHRISTINA T.

RUND UMS HERZ

Jasmin Stemminger

+41 79 410 59 33    |    hallo@rundumsherz.ch

Gartenstrasse 27, 8853 Lachen 

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

KONTAKTIERE MICH

bottom of page