Bio electric Medicine
 

Die 'Bio electric Medicine' ist eine Erweiterung der Körbler Symbole und lehrt ein neues Energieverständnis, welches auf der Basis der Resonanz Menschen hilft, in Balance zu kommen. Dadurch verbessern sich biologische Abläufe, welche auf den gesundheitlichen Zustand einwirken. Dementsprechend stellt sich ein besseres Wohlbefinden ein, Schmerzen werden gelindert oder verschwinden ganz.

 

Ausserdem verwende ich spezielle IP-Kabel (Ion Pumping Cords) nach Dr. Manaka, die an den Akupunktur-Punkten auf der Kleidung oder nach Wunsch auch auf der Haut angebracht werden. Die Energieflüsse im Körper werden damit in bestimmte Richtungen geleitet, um Ungleichgewichte, Blockaden oder Energieleeren auszugleichen. So lösen sich Stauungen und Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene. Die Ausleitung von Schwermetallen, Pilzen und Umweltgiften erfolgt auf ähnliche Weise.

 

Dr. Manaka verwendete in den 50er Jahren die  Ion Pumping Cords zur Behandlung von Brandverletzungen. Er dachte, wenn er die positiv belasteten Ionen aus dem Bereich des Brandes herauspumpen könnte, würde dies den Schmerz entlasten und helfen die Wunde zu heilen. Später setzte er die  IP Kabel zur Behandlung von Tinnitus, Schleudertraumen, Prellungen,  Asthma etc. ein. 

Die neue wissenschaftliche Revolution:

Detaillierter Bericht zum Thema "Ionen"

© 2019 by Praxis Freiraum

Praxis FREIRAUM, Gartenstr. 27, 8853 Lachen

Tel. +41 79 410 59 33* (KEINE Werbeanrufe!!!)