Mein Weg

Schon in meiner Kindheit war ich meiner hellfühlenden Fähigkeiten bewusst, schenkte dem jedoch nicht gross Aufmerksamkeit. Für mich war es selbstverständlich und es gehörte zu meinem Leben dazu.

Das Verlangen liess mich jedoch nicht mehr los, meinen Wissensdurst in den Bereichen der alternativen Heilmethoden zu stillen und meine Sensitivität zu verstärken. Ich machte mich auf den Weg, und es war eine glückliche Fügung, dass ich immer genau die richtigen Menschen kennengelernt habe, welche mich zu meinem heutigen Wirken führten.

 

Bereits in den Anfangszeiten meiner Ausbilungen in Körper- & Heilarbeit wurde mir bewusst, wie sehr mich die Arbeit am Menschen und mit Menschen erfüllt. Es gibt mir die Zufriedenheit, nach welcher ich schon lange auf der Suche war. Es folgten Jahre des Studiums, der persönlichen Entwicklung, der Stärkung meiner Sensibilität & Sensitivität und der innige Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Hobby und Leidenschaft verschmilzt mit Beruf(ung).

- YTT-200 Yoga Alliance® Teacher Training

- L-E-T®/NH 2.0 Expertenstufe bei Naturwissen GmbH, DE - Wolfratshausen, Mag. Ölwin Pichler

- Geistiges / Energetisches Heilen Diplomausbildung bei Hannes Guggenbühl

- Trance Heilen Diplomausbildung bei Hannes Guggenbühl

- Dorn - sanfte Wirbeltherapie bei Bodyfeet AG

- Grundlagenstudium der Schulmedizin

- Grundlagenstudium der Chinesischen Meridian-Lehre

- Grundlagenstudium der Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

- FSS (Foundation for Shamanic Studies) - "Der Weg des Schamanen" bei Daniela Rupp

- FSS (Foundation for Shamanic Studies) - "Extraktion" bei Daniela Rupp

- FSS (Foundation for Shamanic Studies) - "Tod und Sterben in schamanischer Sicht" bei Stefan Bierbaum

- Bio Electric Medicine - "Arbeiten mit kosmischen Symbolen" Lehrgang bei Karsten Roembell

- Studium über Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft & Liebe, Tarot & Symbolon bei Jarmila Amadea Misarova

- Heiler & Medium Ausbildung bei Jarmila Amadea Misarova

- Aura-Soma Kurs bei Marianna Kehrwecker

- Medi-Taping zur Ergänzung in der Therapie bei Andrea Kröni, Appenzell

Meine Ausbildungen in Körper- & Heilarbeit:

Ich bin:

Mami, verliebt ins Leben, glücklich, humorvoll, Familienmensch, naturverbunden, Freundin, Sportskanone, lebenslustig, Schamanin, wissensdurstig, leidenschaftliche Mountainbikerin, Künstlerin, feinfühlig, Snowboarderin, Kämpfernatur, Triathletin, ehrgeizig, Steuerzahlerin, Genussmensch, gutherzig, Biertrinkerin, besonnen, introvertiert, Traumweberin, authentisch, Zuhörerin, abenteuerlustig, Schwester, ehrlich, Stehauffrauchen, Macherin, fröhlich, hellfühlend, Optimistin, Hobbyköchin, mutig, tätowiert, schokoladenverfallen, tierliebend, Vorbild, beflügelt, andersartig, zufrieden... :-)

© 2019 by Praxis Freiraum

Praxis FREIRAUM, Gartenstr. 27, 8853 Lachen

Tel. +41 79 410 59 33* (KEINE Werbeanrufe!!!)